Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Allersberg

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt PKW in der Brunnenstraße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Allersberg
Werbung

Parkendes Fahrzeug in Allersberg beschädigt

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 23.07.2020, war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen 22.25 Uhr auf der Brunnenstraße in Allersberg unterwegs und stieß dabei mit seiner rechten Fahrzeug- und Anhängerseite gegen ein dort geparktes Fahrzeug.

Obwohl der Geschädigte in unmittelbarer Nähe in seinem Garten saß, war der Unfallverursacher bereits verschwunden, als der Geschädigte zur Unfallstelle kam. Sowohl er, als auch seine Frau hatten allerdings einen silbernen Volvo mit Anhänger als Unfallverursacher ausgemacht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen