Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Weißenburg

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigt schwarzen Skoda auf Parkplatz in der Augsburger Straße

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Weißenburg
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Weißenburg – Am Freitag, den 18.06.2021, ereignete sich gegen 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Getränkehandels in der Augsburger Straße in Weißenburg ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, als ein Mercedes SUV beim rückwärtigen Ausparken mit einem dort ordnungsgemäß geparkten schwarzen Skoda zusammenstieß und im Anschluss einfach davonfuhr.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorgang jedoch bemerkt und fuhr dem Mercedes hinterher und meldete das Kennzeichen der Polizei. Das Kennzeichen des beschädigten Skoda allerdings blieb allerdings unbekannt, eventuell wurde der Schaden am Fahrzeugheck noch gar nicht bemerkt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Angaben zu dem beschädigten Skoda machen können, werden gebeten, sich bri der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen