Fahrerflucht nach Unfall mit verletzter Person in Hilpoltstein

69-jährige Frau bei Unfall auf Gehweg vor Gasthaus in der Badstraße von Kradfahrer leicht verletzt

Fahrerflucht nach Unfall mit verletzter Person in Hilpoltstein
Werbung

Unfallflucht bei Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 08.09.2021 verließ eine Personengruppe gegen 21.30 Uhr ein Gasthaus in der Badstraße in Hilpoltstein, als ein Kradfahrer verbotenerweise dort den Gehweg befuhr und anschließend – beim Versuch der Gruppe auszuweichen – stürzte und dabei eine 69-jährige Frau aus der Gruppe verletzte.

Der Kradfahrer hob sein Gefährt danach auf und fuhr – trotz der Aufforderung stehen zu bleiben und ohne sich um die Verletzte zu kümmern – weiter, kam jedoch kurze Zeit später zu Fuß an die Unfallstelle zurück um seinen verlorenen linken Außenspiegel wieder aufzuheben.

Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen konnte das Krad anschließend in einer Garage aufgefunden und zur Spurensicherung sichergestellt werden, eine Fahndung gegen den Unfallverursacher eingeleitet werden. Dieser wurde als männlich, schlank und ca. 1,65 m groß beschrieben und trug einen roten Motorradhelm mit weißen Streifen. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen