Fahrerflucht nach Unfall zwischen Fahrrad und PKW in Georgensgmünd

Unbekannter PKW-Fahrer verursacht Unfall mit Fahrradfahrer in der Rittersbacher Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall zwischen Fahrrad und PKW in Georgensgmünd
Werbung

Unfall zwischen Radfahrer und PKW 

Georgensgmünd – Am Dienstagabend, den 27.12.2022, befuhr ein 21-jähriger Fahrradfahrer in Georgensgmünd gegen 18.30 Uhr die Rittersbacher Straße in Fahrtrichtung Rittersbach, als er dort an einer Steigung von einem bisher unbekannten PKW-Fahrer überholt würde. 

Der PKW fuhr dabei so nahe an an dem Fahrradfahrer vorbei, daß es zur Berührung der beiden Fahrzeuge kam und der Radfahrer stürzte und dabei leicht verletzt wurde. Die Rother Polizei Roth ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht Unfallzeugen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen