Fahrerflucht nach Unfall zwischen LKW und PKW in Eysölden

Unbekannter LKW-Fahrer zwingt PKW-Fahrerin an der Einmündung zur Deponie zu Ausweichmanöver und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall zwischen LKW und PKW in Eysölden
Werbung

Unfallflucht in Eysölden

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 16.10.2020, fuhr die Fahrerin eines blauen Toyota Yaris kurz nach 14.00 Uhr von Hilpoltstein in Richtung Pyras, als aus der Einmündung zur Deponie Kreichauf in Eysölden ein orangefarbener Kipplaster auf die Kreisstraße auffahren wollte und dabei jedoch die Vorfahrt der Toyotafahrerin missachtete.

Die Fahrerin des Kleinwagens konnte nur durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Lkw verhindern, kam dabei jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam schließlich auf der Leitplanke zum Stehen. Die Dame blieb bei diesem Manöver glücklicherweise unverletzt, der Schaden an ihrem PKW beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen