Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und Kleinkraftrad bei Thalmässing

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall zwischen Gebersdorf und Hagenich und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und Kleinkraftrad bei Thalmässing

Unfall verursacht und weitergefahren

Thalmässing – Am Donnerstagabend, den 19.11.2020, war ein 25-jähriger Kleinkraftradfahrer gegen 19.30 Uhr auf der Straße von Gebersdorf in Richtung Hagenich unterwegs, als ein entgegenkommender PKW immer weiter auf den Fahrstreifen des Zweiradfahrers kam.

Daraufhin kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge und der Kleinkradfahrer stürzte und kam in einer angrenzenden Wiese zum Liegen, wobei er sich mehrere Prellungen zuzog. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den Verunfallten bzw. den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen