Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und Motorrad auf Staatsstraße bei Roth

16-jähriger Leichtkraftradfahrer stürzt auf der Staatsstraße 2237 bei Roth wegen entgegenkommendem PKW

Fahrerflucht nach Unfall zwischen PKW und Motorrad auf Staatsstraße bei Roth
Werbung

Verkehrsunfall bei Roth 

Roth – Am Montagabend, den 05.13.2022, befuhr ein 16-jähriger Leichtkraftradfahre gegen 17.20 Uhr die Staatsstraße 2237 von Allersberg nach Roth, als ihm kurz vor dem Ortseingang von Roth (auf Höhe der Lichtzeichenanlage bei der B2) ein blauer PKW entgegenkam und auf der Staatstraße einen U-Turn ausführte. Der 16-Jährige musste deshalb stark abbremsen, verlor dabei die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und stürzte schließlich, während der PKW-Fahrer seine Fahrt unbeirrt fortsetzte. 

Nähere Infromationen sind aber weder zum Fahrzeug noch zum Fahrer bekannt, weiterhin steht auch noch nicht fest, ob der Verkehrsunfall überhaupt bemerkt wurde. Der Leichtkraftradf musste mit Verdacht auf eine Hüftfraktur ins Krankenhaus nach Roth gebracht werden, an dem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen die den Unfall beobachtet haben, der Fahrer des blauen PKW’s soll sich bitte bei der Polizei in Roth melden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen