Fahrerflucht nach Unfall zwischen zwei PKW bei Greding

Silberner Opel Meriva verursacht Unfall auf der Staatsstraße zwischen Greding und Untermässing und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall zwischen zwei PKW bei Greding
Werbung

Unfallflucht – Zeugenaufruf

Greding – Am Dienstagnachmittag, den 18.01.2022, war ein 35-jähriger Skoda-Fahrer gegen 16.40 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Greding und Untermässing unterwegs, als ihm dort auf der Höhe zwischen Günzenhofen und Hausen ein (vermutlich) silberner Opel Meriva entgegenkam und auf die Gegenfahrbahn kam, wobei er den Außenspiegel des Skoda touchierte. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen