Fahrrad aus Garage in Uttenhofen gestohlen

Unbekannter Täter stiehlt Damen-MTB der Marke Merida aus versperrter Garage

Fahrrad aus Garage in Uttenhofen gestohlen
Werbung

Mountainbike gestohlen

Allersberg – Wie berichtet wurden bereits vor kurzem in Uttenhofen Fahrräder entwendet. Wie nun bekannt wurde, entwendeten die Täter noch ein Fahrrad an einem weiteren Tatort in Uttenhofen. Den Diebstahl des schwarz-roten Mountainbikes der Marke Merida – im Wert von ca. 500 Euro – aus ihrer versperrten Garage bemerkte die Geschädigte am Freitagabend, den 22.03.2019.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen