Fahrrad in Hilpoltstein gestohlen

17-jährigem Schüler wurde am Hilpoltsteiner Bahnhof sein versperrtes Klapprad entwendet

Fahrrad in Hilpoltstein gestohlen
Werbung

Fahrrad entwendet

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 27.03.2019, wurde einnem 17-jährigen Schüler in der Zeit zwischen 06.20 Uhr und 13.20 Uhr sein Fahrrad am Hilpoltsteiner Bahnhof gestohlen. Das silberfarbene Klapprad – im Wert von ca. 250 Euro – war dabei am Fahrradabstellplatz abgestellt und mit einem integrierten Schloss versperrt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen