Fahrrad in Weißenburg beschädigt und in Weiher versenkt

Unbekannte Täter beschädigen Fahrrad und versenken es anschließend im Aumühlweiher

Fahrrad in Weißenburg beschädigt und in Weiher versenkt
Werbung

Fahrrad in Aumühlweiher versenkt

Weißenburg – Wie erst jetzt bekannt wurde, haben – vermutlich drei Jugendliche – bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag, den 16.09.2021, gegen 16.00 Uhr ein Fahrrad erst zusammengetreten und anschließend dann im Aumühlweiher versenkt. Das schwarze Hercules Trekkingrad im Wert von ca. 400 Euro war vorher an der Pumptrack-Anlage „An den Sommerkellern“ in Weißenburg abgestellt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die im fraglichen Zeitpunkt Jugendliche dabei beobachtet haben, wie sie auf das Fahrrad beschädigt, oder es in den Aumühlweiher geworfen haben.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen