Fahrrad vor Wohnhaus in Weißenburg entwendet

Unbekannter Täter stiehlt schwarzes Mountainbike vor Anwesen in der Kaadener Straße

Fahrrad vor Wohnhaus in Weißenburg entwendet
Werbung

Dreister Fahrraddiebstahl in Weißenburg 

Weißenburg – Am Sonntagvormittag, den 10.03.2024, wollte ein Bewohner des Anwesens Kaadener Straße 3 in Weißenburg sein schwarzes Mountain-Bike im Wert von cs. 2.000 Euro in seinen Keller bringen, konnte aber die Eingangstüre nicht öffnen, weshalb er um den Wohnblock herumlief, um durch den Hauseingang über das Treppenhaus in den Keller zu gelangen. Sein Rad ließ er dabei vor der Kellertüre stehen. Von innen konnte er die Kellertüre dann problemlos öffnen, aber sein Fahrrad war inzwischen verschwunden. Ein bislang unbekannter Täter hatte wohl den kurzen, unbeobachteten Moment für den Diebstahl genutzt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen