Fahrraddieb bei Kontrolle in Roth ertappt

28-jähriger Mann war in der Bahnhofstraße mit gestohlenem Cube Mountainbike unterwegs

Fahrraddieb bei Kontrolle in Roth ertappt

Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Roth – Am Sonntagnachmittag, den 29.03.2020, kontrollierte die Polizei in der Bahnhofstraße in Roth einen 28-jährigen Mann, der dort mit einem hochwertigen Cube-Mountainbike unterwegs war. Da er sich während der Kontrolle bezüglich der Herkunft und den Eigentumsverhältnissen in Widersprüche verstrickte, wurde das Fahrrad erst einmal sichergestellt.

Bei einem Datenabgleich stellten die Beamten dann fest, daß bereits am Vortag bei der Polizei in Roth online der Diebstahl des Mountainbikes angezeigt worden war. Das Fahrrad im Wert von ca. 700 Euro war dabei in der Von-Reisach-Straße aus einer Garage entwendet worden. Gegen den 28 Jährigen wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen