Fahrraddiebe am Schwabacher Parkbad festgenommen

Fahrraddiebe konnten dank aufmerksamer Mitarbeiter festgenommen

Fahrraddiebe am Schwabacher Parkbad festgenommen

Fahrraddiebe geschnappt

Schwabach – Am Donnerstag, den 24.05.2018, konnten – dank der Aufmerksamkeit der  Mitarbeiter des Freibades in Schwabach – vier Jugendliche dingfest gemacht werden, welche sich als Fahrraddiebe betätigt hatten.

Jugendliche konnten am Bahnhof festgenommen werden

Die vier Südosteuropäer konnten von der Polizei am Bahnhof schließlich festgenommen werden, alle Beteiligten hatten dabei Fahrräder bei sich, für die sie keinen Eigentumsnachweis erbringen konnten.

Polizei bittet um Mithilfe

Weitere, eventuell ebenfalls Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen