Fahrraddiebe in Roth auf frischer Tat ertappt und festgenommen

Polizei kann zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat am Hauptbahnhof in Roth festnehmen

Fahrraddiebe in Roth auf frischer Tat ertappt und festgenommen
Werbung

Fahrraddiebe festgenommen 

Roth – Am frühen Mittwochmorgen, den 10.05.2023, informierte ein aufmerksamer Zeuge die Rother Polizei zwei verdächtige Personen am Fahrradabstellplatz des Hauptbahnhofes in Roth, die sich dort an zwei Fahrrädern zu schaffen machten. 

Bei den Tätern handelte es sich um einen 32- jährigen und einen 21-jährigen Mann, die sich mit den Rädern noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Bahnhof entfernen konnten. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Männer jedoch aufgegriffen und festgenommen und die Fahrräder (ein weißes Crown und ein gelbes Tecnobike) sichergestellt werden. 

Geschädigte gesucht 

Die Polizei sucht die Geschädigten des Diebstahls, welche sich bitte bei der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 melden möchten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen