Fahrraddiebe in Schwabach festgenommen

Zivilstreife ertappt zwei Fahrraddiebe an Fahrradständer in der Bahnhofstraße auf frischer Tat

Fahrraddiebe in Schwabach festgenommen
Werbung

Auf frischer Tat ertappt

Schwabach – Am Sonntagnacht, den 12.05.2019, beobachtete eine Zivilstreife am Bahnhof in Schwabach gegen 00.45 Uhr zwei 19- bzw. 20-jährige männliche Personen aufmerksam, welche sich im Bereich der Fahrradständer verdächtig benahmen und sich scheinbar an den dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten.

Als die Beiden kurze Zeit später mit zwei Fahrrädern den Fahrradabstellplatz verließen, unterzog sie eine wurden hinzugezogene Streifenbesatzung einer Kontrolle. Hierbei stellte sich dannheraus, daß eines der beiden Fahrräder bereits 2018 in Nürnberg entwendet worden war. Und auch für das zweite Fahrrad konnten die beiden jungen Männer keine schlüssigen Angaben zu den Eigentumsverhältnissen machen, weshalb davon auszugehen ist, daß dieses am Schwabacher Bahnhof entwendet wurde.

Die beiden Fahrraddiebe sehen sich nun einer Anzeige wegen des dringenden Verdachts des Fahrraddiebstahls in zwei Fällen ausgesetzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen