Fahrraddiebe in Schwabach verhaftet

35-jähriger Fahrraddieb und seine 32-jährige Komplizin nach Fahrraddiebstählen festgenommen

Fahrraddiebe in Schwabach verhaftet
Werbung

Fahrraddiebe in Schwabach unterwegs

Schwabach – Am Samstagvormittag, den 20.04.2019, wurde die Schwabacher Polizei zu einem Fahrraddiebstahl im Bereich der Saazer Straße gerufen, nachdem ein aufmerksamer Anwohner dort beobachtet hatte, wie ein 35-jähriger Mann ein unversperrtes Fahrrad von einem Grundstück entwendet hatte.

Fahrraddieb und Komplizin festgenommen

Die verständigte Polizeistreife konnte den Mann stellen und das Fahrrad wieder seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden. Wie sich herausstellte, hatte der 35 Jjährige bereits kurz vorher ein weißes Mountainbike aus einem anderen Grundstück im Bereich der Saazer Straße gestohlen und dieses seiner 32-jährigen Begleiterin übergeben. Die beiden Diebe erwartet nun ein Strafverfahren.

Fahrradbesitzer gesucht

Die Schwabacher Polizei sucht in diesem Zusammenhang den rechtmäßigen Besitzer des weiß/blauen Mountainbikes der Marke Avigo und bittet diesen, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen