Fahrradfahrer bei Sturz in Spalt leicht verletzt

23-jähriger Fahrradfahrer stürzt in der Windsbacher Straße aus Unachtsamkeit

Fahrradfahrer bei Sturz in Spalt leicht verletzt
Werbung

Radfahrer unglücklich gestürzt

Spalt – Am Dienstagnachmittag, den 20.07.2021, befuhr ein 23-jähriger Radfahrer die Windsbacher Straße in Spalt, als er aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts kam und mit seinen Rädern gegen den Bordstein geriet, die Kontrolle über sein Rad verlor und stürzte.

Bei dem Sturz kollidierte der Radfahrer dann auch noch mit einem Holzzaun. Der junge Mann wurde im Anschluß zur weiteren Abklärung seiner Verletzungen ins Krankenhaus nach Roth gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen