Fahrradfahrer bei Unfall in Hilpoltstein leicht verletzt

67-jähriger Fahrradfahrer nach Sturz bei Unfall im Altstadtring leicht verletzt

Fahrradfahrer bei Unfall in Hilpoltstein leicht verletzt
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hilpoltstein – Am Mittwochvormittag, den 13.10.2021, ereignete sich im Altstadtring in Hilpoltstein ein Verkehrsunfall, als eine 56-jährige Audifahrerin den Sandsteig befuhr und nach rechts in den Altstadtring einbiegen wollte. Ein 67-jähriger Radfahrer war hier entgegen der Fahrtrichtung auf dem Fuß-und Radweg unterwegs und machte eine Vollbremsung, wobei er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Bei drm Sturz verletzte sich der 67-Jährige leicht und wurde deshalb in ein Krankenhaus nach Nürnberg gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen