Fahrradfahrer bei Unfall in Schwabach schwer verletzt

Fahrradfahrer bei Unfall an der Kreuzung Fürther Straße / Limbacher Straße schwer verletzt

Fahrradfahrer bei Unfall in Schwabach schwer verletzt
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall in Schwabach

Schwabach – Am Dienstagnachmittag, den 07.05.2020 gegen 16:55 Uhr kam es in Schwabach an der Kreuzung Fürther Straße / Limbacher Straße gegen 16.55 Uhr zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.

Der Radfahrer war dabei mit seinem Pedelec, auf der abschüssigen Fahrbahn der Fürther Straße unterwegs, als ihn ein Linksabbieger übersah und es deshalb zum Frontalzusammenstoß kam. Beim Aufprall wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Gesundheitszustand des Fahrradfahrers ist nach aktuellem Kenntnisstand als kritisch zu bezeichnen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen