Fahrradfahrer in Hilpoltstein verunglückt

Telefonierender 17-jähriger Fahrradfahrer verunglückt auf dem Patersholzer Weg

Fahrradfahrer in Hilpoltstein verunglückt
Werbung

Durch Mobiltelefon abgelenkt – Unfall verursacht

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 24.06.2019, war ein 17-jähriger Fahrradfahrer auf dem Patersholzer Weg in Richtung Stadtmitte in Hilpoltstein unterwegs . Da er jedoch während der Fahrtauf sein Mobiltelefon mit beiden Händen bediente und deshalb abgelenkt war, übersah er einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes und kollidierte mit diesem.

Bei dem Aufprall zertrümmerte er mit seinem rechten Arm und seiner rechten Hand die Heckscheibe des PKWs und erlitt dadurch massive Schnittwunden, weshalb er ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Der entstandene Sachschaden am Fahrrad beläuft auf ca. 50 Euro, der am PKW auf ca. 3.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen