Fahrradfahrer nach Sturz auf Radweg in Schwabach verstorben

Auf Radweg in der Rother Straße gestürzter Fahrradfahrer verstorben - Zeugenaufruf

Fahrradfahrer nach Sturz auf Radweg in Schwabach verstorben
Werbung

Fahrradfahrer nach Sturz verstorben

Schwabach – Am Montag, den 25.04.2022, ereignete sich in Schwabach auf dem parallel zur Rother Straße verlaufenden Radweg (ca. 100 m vor der Einmündung zur Straße „Am Vogelherd) – in der Zeit zwischen 06.15 Uhr und 06.30 Uhr – ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer.

Der 50-jährige Fahrradfadfahrer fuhr dabei mit seinem silbergrauen Fahrrad den Radweg in Richtung Stadtteil Vogelherd und stürzte auf die Fahrbahn. Wenig später fand ihn ein Arbeitskollegen auf dem Bauch liegend vor, wobei der genaue Unfallhergang bisher allerdings noch nicht geklärt werden konnte.

Anschließend fuhren beide Männer mit ihren Fahrrädern zu ihrer Arbeitsstelle, wo sich im Laufe des Vormittags der Gesundheitszustand des gestürzten Fahrradfahrers jedoch so sehr verschlechterte, daß er schließlich bewusstlos wurde und trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb. Ein Zusammenhang mit dem Sturzgeschehen am Morgen scheint offensichtlich zu bestehen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen