Fahrradfahrer nach Unfall auf Staatsstraße von Eckersmühlen nach Hilpoltstein gesucht

Radfahrer gesucht, weil ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist

Fahrradfahrer nach Unfall auf Staatsstraße von Eckersmühlen nach Hilpoltstein gesucht

Berührung mit Fahrradfahrer

Hilpoltstein – Am Samstagmittag, den 10.03.2018, war ein 41-jähriger Toyota-Fahrer auf der Staatsstraße von Eckersmühlen nach Hilpoltstein unterwegs, als er auf der Höhe von Weiherhaus einen Fahrradfahrer überholen wollte. Da dieser jedoch im selben Augenblick – nachdem er kurz ein Handzeichen gab – nach links abbog, kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge, und zum Sturz des Radfahrers.

Fahrt nach kurzem Gespräch fortgesetzt

Glücklicherweise blieb der Zweiradfahrer dabei unverletzt, und die beiden Beteiligten setzten ihre Fahrt nach einem kurzen Gespräch – in dem es die Beiden allerdings versäumten ihre Personalien auszutauschen – fort.

Schaden erst hinterher bemerkt

Wie sich erst später herausstellte, entstand an dem PKW jedoch ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, weshalb die Polizei nun den etwa 30 Jahre alten Fahrradfahrer sucht.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen