Fahrradfahrer rastet nach Unfall mit PKW in Roth komplett aus

Unbekannter Radfahrer beschädigt PKW nach Unfall in der Münchener Straße mutwillig

Fahrradfahrer rastet nach Unfall mit PKW in Roth komplett aus
Werbung

Unbeherrschter Radfahrer

Roth – In der Nacht von Sonntag, den 07.11.2021, auf Montag, den 08.11.2021, befuhr eine 20-jährige Fiat-Fahrerin gegen 00.30 Uhr Frau die Münchener Straße in Roth und wollte dort nach links in die Stieberstraße einbiegen. Ein bislang unbekannter Radfahrer befuhr zum gleichen Zeitpunkt die Hauptstraße und wollte die Kreuzung in Richtung Münchener Straße überqueren.

Die vorfahrtsberechtigte Fiat-Fahrerin bemerkte dies jedoch zu spät und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Fahrradfahrer stürzte. Der unbekannte Radler geriet allerdings derart in Rage, daß er sein Fahrrad auf die Motorhaube des Fiat warf und auf den PKW einschlug.

Im Anschluss stieg der Mann wieder auf sein Fahrrad und fuhr davon, wobei die junge Frau vom Verhalten des Mannes derart schockiert war, daß sie weder den Mann noch das Fahrrad näher beschreiben konnte. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Roth hat deshalb die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung aufgenommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen