Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Pony bei Büchenbach verletzt

68-jährige Rennradfahrerin verletzt sich bei Kollision mit Pony auf der Staatsstraße 2224 zwischen Tennenlohe und Büchenbach

Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Pony bei Büchenbach verletzt
Werbung

„Tierischer“ Verkehrsunfall bei Büchenbach

Büchenbach – Am Sonntagmorgen, den 26.06.2032, war eine 68-jährige Rennradfahrerin auf der Staatsstraße 2224 von Tennenlohe in Richtung Büchenbach unterwegs, als dort von einem nahegelegenen Hof ein entlaufenes Pony auf die Straße galoppierte und die Fahrerin des Rennrads streifte.

Bei dem folgenden Sturz zog sich die Frau mehrere Prellungen und eine Kniescheibendislozierung zu, weshalb sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Roth gebracht wurde. Das entlaufene Pony konnte kurz nach dem Unfall wieder eingefangen werden, die 22-jährige Eigentümerin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen