Fahrverbot nach Geschwindigkeitsmessung in Heideck

PKW-Fahrer war ortseinwärts mit 85 km/h unterwegs war

Fahrverbot nach Geschwindigkeitsmessung in Heideck

27 Verwarnungen, zwei Bußgeldverfahren

Heideck – Am Dienstagnachmittag, den 30.10.2018,  führte die Polizei in der Bahnhofstraße in Heideck eine Geschwindigkeitsmessung durch, in deren Verlauf nur wenige Verkehrsteilnehmer beanstandet werden mußten. Von den knapp 1.600 gemessenen Fahrzeugen waren lediglich 29 zu schnell unterwegs, von denen 27 mit einer Verwarnung davonkamen, und nur gegen zwei Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden mußte. Den Spitzenreiter, der ortseinwärts mit 85 km/h unterwegs war, erwartet zusätzlich neben dem Bußgeld noch ein einmonatiges Fahrverbot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen