Falsche Polizisten in Rednitzhembach festgenommen

Zwei falsche Polizeibeamte gehen der Rother Polizei bei Verkehrskontrolle in Rednitzhembach ins Netz

Falsche Polizisten in Rednitzhembach festgenommen
Werbung

Ermittlungserfolg – Zwei falsche Polizeibeamte festgenommen

Roth (ots) – Gestern Nachmittag (22.08.19) gelang es zwei Tatverdächtige festzunehmen, die als falsche Polizeibeamte kurz vorher einen hohen Geldbetrag von einem Opfer ergaunert hatten.

Polizeibeamte kontrollierten aufgrund eines Hinweises ein Fahrzeug bei Rednitzhembach (Lkrs. Roth), in dem sich zwei Männer (52, 62) und Bargeld im sechsstelligen Bereich befanden.

Ermittlungen zufolge hatten die beiden sich als falsche Polizeibeamte ausgegeben und das Geld kurz vorher von einem Rentner übergeben bekommen.

Beide Tatverdächtige wurden festgenommen und das Bargeld sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft hat Haftantrag gestellt und so werden die Männer im Lauf des Tages einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

Rainer Seebauer/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen