Familienstreit in Schwanstetten eskaliert

45-jähriger Ehemann würgt seine 38-jährige Ehefrau nach Streit in der Birkenstraße

Familienstreit in Schwanstetten eskaliert

Häusliche Gewalt in Schwanstetten

Schwanstetten – Am Montagvormittag, den 06.04.2020, wurde die Rother Polizei zu einem häuslichen Streit in die Birkenstraße in Schwanstetten gerufen, wo eine 38-jährige Frau von ihrem 45-jährigen Ehemann nach einem Streit gewürgt wurde. Der Mann arbeitet zurzeit im Home-Office und hatte dabei offenbar zu wenig Ruhe für seine Arbeit, da auch die beiden Kinder augenblicklich zu Hause sind.

Wegen des unkontrollierten Gewaltausbruches erhielt der Mann einen Platzverweis und ein 20-tägiges Kontaktverbot. Außerdem wird gegen ihn auch wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen