Festnahme nach Einbruch in Rother Spielhalle

Polizei nimmt geflüchteten 38-jährigen Täter nach Einbruch in der Gildestraße fest

Festnahme nach Einbruch in Rother Spielhalle
Werbung

Täterfestnahme in Roth

Roth – Am Sonntagmorgen, den 22.05.2022, wurde in einer Spielhalle in der Gildestraße in Roth Alarm ausgelöst. Als eine Streife der Rother Polizei am Einsatzort eintraf, flüchtete der Täter – ein 38-jähriger Mann – gerade zu Fuß in westlicher Richtung, konnte jedoch nach einer kurzen Verfolgung eingeholt und festgenommen werden.

Der Mann hatte am Tatort eine Tür der Spielhalle aufgehebelt und versuchte die Kasse aufzubrechen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstand. Der Täter wurde daraufhin dem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ, und der Mann wurde in die JVA Nürnberg gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen