Feuer aus Unachtsamkeit auf Wiese bei Büchenbach ausgebrochen

49-jähriger Mann entfacht - durch vermeintliche erloschene Asche - Feuer auf Wiese bei Büchenbach

Feuer aus Unachtsamkeit auf Wiese bei Büchenbach ausgebrochen
Werbung

Wiese bei Büchenbach angezündet

Büchenbach – Am Montagmorgen, den 28.02.2022, entfachte ein unvorsichtiger 49-jähriger Mann auf einer Wiese bei Büchenbach ein Feuer, als er dort vermeintlich erloschene Asche entsorgte. Da die Asche jedoch noch leicht glühte, geriet die Wiese daraufhin in Brand und mußte von der freiwilligen Feuerwehr Ottersdorf gelöscht werden. Insgesamt verbrannten bei dem Feuer aber lediglich 5 qm der Wiese, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand. Den Mann erwartet deshalb nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen