Feuer in Waschküche in Hilpoltstein ausgebrochen

50-jährige Bewohnerin löst beim Betrieb von Waschmaschine und Trockner Feuer aus

Feuer in Waschküche in Hilpoltstein ausgebrochen

Feuer in Waschküche

Hilpoltstein – Glimpflich ging am Montagnachmittag, den 09.11.2020, ein Brand in einer Waschküche in Hilpoltstein aus. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 50-jährige Bewohnerin lediglich Waschmaschine und Trockner in Betrieb genommen und danach schlug der Rauchmelder im Treppenhaus an und die Frau bemerkte Rauch und Brandgeruch.

Die Feuerwehr wurde gerufen, um das Feuer zu löschen, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich im mittleren vierstelligen Bereich. Die Frau und ihre beiden 8 und 10 Jahre alten Kinder wurden glücklicherweise nicht verletzt, können allerdings die nächsten Tage nicht in ihr Haus zurück. Die Brandursache ist bisher noch ungeklärt, die polizeiliche Ermittlungen laufen.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen