Flüchtende nach Diebstahl in Raitenbuch festgenommen

Polizei kann zwei Männer nach Diebstahl auf Fabrikgelände in der Industriestraße festnehmen

Flüchtende nach Diebstahl in Raitenbuch festgenommen
Werbung

Zwei Diebe festgenommen 

Raitenbuch – Am Montagmorgen, den 27.02.2023, wurde die Weißenburger Polizei gegen 02.45 Uhr über zwei verdächtige Personen informiert, die auf einem Fabrikgelände in der Industriestraße in Raitenbuch offenbar unberechtigt herumliefen. Als mehrere Streifen dann dort eintrafen, versuchten zwei 26- und 30-jährige Männer zu flüchten, konnten aber durch die Unterstützung eines Polizeihubschraubers festgenommen werden. 

Die beiden Täter hatten bereits Diebesgut in einen Klein-LKW verladen und auch weitere Gegenstände im Wert von ca. 500 Euro zum Abtransport bereitgelegt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden beide dem Haftrichter vorgeführt, dieser erlies dann jeweils einen Haftbefehl. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen