Polizeieinsatz nach Beziehungstreit in Weißenburg

22 Jähriger schlägt Scheibe ein, und flüchtet anschließend

Polizeieinsatz nach Beziehungstreit in Weißenburg

Beziehungstreit in Weißenburg

Weißenburg – Am Samstagabend, den 28.04.2018, wurde die Polizei in Weißenburg zu einem Beziehungsstreit in die Gunzenhausener Straße gerufen, nachdem eine  21-jährige aus Weißenburger ihre Beziehung zu einem 22-jährigen aus Nordrhein-Westfalen beendet hatte.

Als der 22 Jährige am Abend zu ihr wollte – sie jedoch ihre Wohnung nicht öffnete – schlug er eine Scheibe ein, und flüchtete als die Polizei eintraf.

Nach Aussage der Geschädigten hatte ihr Ex-Freund bereits am Vormittag ihr Handy gestohlen. Der genaue Sachverhalt muß nun durch weitere Ermittlungen geklärt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen