Frau aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen

24-jährige Hilpoltsteinerin erhält im Internet erworbene Konzertkarten trotz Bezahlung nicht

Frau aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen
Werbung

Internetbetrug – bezahlte Ware nicht erhalten 

Hilpoltstein – Am Sonntag, den 02.07.2023, erstattete eine 24-jährige Frau eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem auf einer Internetplattform Konzertkarten im Wert von 145 Euro erworben hatte, diese jedoch trotz Bezahlung per Online-Überweisung nicht geliefert bekam. Da die Verkäuferin die 24-Jährige im Anschluss auch noch geblockt hatte, war auch keine Kontaktaufnahme mehr möglich. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen