Frau aus Hilpoltstein im Internet betrogen

41-jährige Frau aus Hilpoltstein wird im Internet Opfer von Kreditkartenbetrug

Frau aus Hilpoltstein im Internet betrogen
Werbung

Opfer von Kreditkartenbetrug 

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 30.08.2023, erstattete eine 41-jährige Frau eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein, nachdem von ihrer Kreditkarte unberechtigterweise ein Betrag in Höhe von 50,99 € abgebucht worden war. 

Die Frau hatte eine E-Mail erhalten, in der sie aufgefordert wurde den genannten Betrag als Zollgebühren zu bezahlen, wobei ihr aber erst nach Eingabe der Zahlungsdaten einfiel, dass sie gar nichts bestellt hatte was Zollgebühren erfordern würde. Eine eingeholte Bankauskunft ergab, dass mit dem Betrag ein Film-Abo abgeschlossen worden war. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen