Frau in Heideck auf Betrüger hereingefallen

Vertrag storniert und Teppiche zurückgefordert, diese jedoch nicht erhalten

Frau in Heideck auf Betrüger hereingefallen

Vermutlich Betrügern aufgesessen

Heideck – Am Montag, den 03.09.2018, erstattete ine 69-jährige Frau aus Heideck eine Anzeige bei der Polizei in Hilpoltstein, da sie offenbar auf Betrüger hereingefallen war.

Die Frau beauftrage dabei eine Firma mit der Reinigung von drei Teppichen, und übergab diese Teppiche und eine Anzahlung in Höhe von 1.000 Euro (insgesamt waren 3.500 Euro vereinbart) an diese Firma. Nachdem der Frau im Nachhinein allerdings Zweifel kamen, stornierte sie den Vertrag, und forderte die Teppiche zurück, diese wurden aber bislang nicht zurückgebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen