Frau in Schwabach löst gleich mehrere Polizeieinsätze aus

Renitente Kundin in Schwabacher Drogerie löst mehrere Polizeieinsätze aus

Frau in Schwabach löst gleich mehrere Polizeieinsätze aus
Werbung

Frau in Schwabach ruft gleich zweimal die Polizei auf den Plan 

Schwabach – Am Samstagmittag, den 09.09.2023, wurde die Schwabacher Polizei zu einer Drogerie in der Innenstadt von Schwabach gerufen, nachdem sich dort eine Kundin aggressiv verhielt und das Geschäft nicht verlassen wollte. Die Situation konnte durch die eingesetzten Beamten dann schnell beruhigt werden und die Dame setzte ihren Weg fort. 

Kurz danach wurde in einer Tiefgarage unweit der Drogerie ein Brandmelder ausgelöst, wobei jedoch durch die Kräfte von Feuerwehr und Polizei kein Rauch oder gar ein Brand festgestellt werden konnten. 

Allerdings wurde dann auch hier die zunächst in der Drogerie auffällig gewordene Dame festgestellt werden, die sich zwischenzeitlich einer ihr völlig unbekannten Hochzeitsgesellschaft in der Nähe angeschlossen hatte und diese störte. 

Zur Verfolgung des Vergehens des Missbrauches von Notrufen mussten nun die Personalien der Frau festgestellt werden. Da sie sich aber weiterhin nicht ausweisen konnte, wurde sie zur Dienststelle gebracht. Bereits vor Ort äußerte sie sich dabei lautstark rassistisch, was sie auch im Streifenwagen mehrfach wiederholte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen