Freilaufender Hund beisst Zwergspitz in Niederhofen tot

Großer freilaufender, schwarzer Hund beisst Zwergspitz auf Feldweg in Niederhofen tot

Freilaufender Hund beisst Zwergspitz in Niederhofen tot
Werbung

Zwergspitz tot gebissen 

Weißenburg – In der Nacht von Mittwoch, den 02.08.2023, auf Donnerstag, den 03.08.2023, war ein 22-Jähriger kurz nach Mitternacht mit seinem Zwergspitz in Niederhofen beim Gassigehen, als dort aus einem Feldweg ein größerer schwarzer Hund auf seinen Spitz zurannte und diesen mehrfach biss. Obwohl es dem jungen Mann noch gelang den streunenden Hund zu vertreiben, verstarb der Hund, auf Grund der schweren Bissverletzungen, auf dem Weg zum Tierarzt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Sollte jemand Hinweise zu einem freilaufenden schwarzen Hund in mittlerer Größe im Bereich um Niederhofen geben können, wird er gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-86 87-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen