Fremdbeteiligung bei Unfall auf Straße bei Weißenburg vorgetäuscht

22-jährige PKW-Fahrerin täuscht Fremdbeteiligung bei Unfall zwischen Weißenburg und Schmalwiesen vor

Fremdbeteiligung bei Unfall auf Straße bei Weißenburg vorgetäuscht
Werbung

Verkehrsunfall mit vorgetäuschtem Fremdverschulden

Weißenburg – Am Montagabend, den 28.06.2021, kam eine 22-jährige PKW-Fahrerin in einer Kurve auf der Straße zwischen Weißenburg und Schmalwiesen in von der Fahrbahn ab und blieb anschließend im Straßengraben liegen. Bei der Unfallaufnahme gab sie zunächst an, daß ein entgegenkommeder PKW die Kurve geschnitten hätte und sie deshalb hätte ausweichen müssen, während der Unfallverursacher anschließend geflüchtet sei.

Die Spurenlage ließ allerdings große Zweifel an dieser Schilderung, denn offensichtlich war gar kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war und die Betroffene war einfach nur zu schnell gefahren. Neben der Verkehrsordnungswidrigkeit wird jetzt auch der Vergehenstatbestand des Vortäuschens einer Straftat geprüft.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen