Frontalzusammenstoß am Ortseingang von Hilpoltstein

59-jährige Pkw-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 am Ortseingang von Hilpoltstein

Frontalzusammenstoß am Ortseingang von Hilpoltstein
Werbung

Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 28.03.2019, kam es auf der Staatsstraße 2225 zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 50-jährige Frau war dabei mit ihrem Seat auf der Staatsstraße 2225 von Allersberg nach Hilpoltstein unterwegs, als ihr kurz vor dem Hilpoltsteiner Ortsschild schwarz vor Augen wurde und sie deshalb nach links auf die Gegenfahrbahn kam.

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Aus Richtung Hilpoltstein kam ihr eine 48-jährige Renault-Megane-Fahrerin entgegen, die trotz einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern konnte.

Hoher Sachschaden

Bei der Kollision entstand am Seat ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro, am Renault in Höhe von ca. 8.000 Euro und an der ebenfalls in Mitleidenschaft gezogenen Leitplanke ein Schaden von ca. 500 Euro. Die beiden Fahrerinnen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und wurden vorsorglich aber trotzdem ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen