Frontalzusammenstoß am Ortseingang von Wassermungenau

27-jähriger PKW-Fahrer war eingeschlafen und ungebremst in den Gegenverkehr gekracht

Frontalzusammenstoß am Ortseingang von Wassermungenau

Frontalzusammenstoß

Abenberg – Am Dienstagnacht, den 24.07.2018,  kam es kurz vor Mitternacht am Ortseingang von Wassermungenau zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW, nachdem ein 27-jähriger VW-Fahrer eingeschlafen und ungebremst in den Gegenverkehr gekracht war.

Beide Fahrer leicht verletzt

Bei der heftigen Kollision wurden sowohl der Unfallverursacher, als auch die beteiligte 28-jährige VW-Fahrerin verletzt. Beide Fahrer wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht, die nicht mehr fahrtüchtigen PKW mußten abgeschleppt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen