Frontalzusammenstoß auf B 466 bei Abenberg

51-jähriger PKW-Fahrer verursacht bei Überholmanöver einen Frontalzusammenstoss

Frontalzusammenstoß auf B 466 bei Abenberg
Werbung

Frontalzusammenstoß auf B 466

Abenberg – Am frühen Freitagabend, den 14.12.2018, ereignete sich auf der B466 in der Nähe von Abenberg ein Frontalzusammenstoß, nachdem dort ein 51-jähriger PKW-Fahrer mehrere Fahrzeuge überholen wollte, dabei jedoch einen entgegenkommenden 21-jährigen PKW-Fahrer übersah.

Drei leicht Verletzte, 20.000 Euro Sachschaden

Alle drei Insassen der beiden beteiligten Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt, und wurden ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Fahrbahn bei dem Unfall erheblich verunreinigt worden war, mußte die Unfallstelle für die Dauer der Aufräumarbeiten und während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Der Sachschaden an den beiden abgeschleppten PKW beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen