Fußgänger in Roth angefahren

Fahrer wurde von Sonne geblendet

Von der Sonne geblendet Unfall verursacht

Von Sonne geblendet

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 22.11.2017, war eine 60-jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Toyota auf der Städlerstraße in Roth Richtung Westen unterwegs.

Fußgänger übersehen

Von der tief stehende Sonne geblendet, bemerkte sie etwas zu spät, dass vor ihrem Wagen ein älteres Ehepaar gerade die Straße überquerte. Trotz einer Vollbremsung touchierte sie den Senior noch leicht, der dann im Fallen seine Frau mit zu Boden riss.

Ehepaar glücklicherweise nur leicht verletzt

Glücklicherweise erlitten die beiden Senioren dabei wohl keine schwereren Verletzungen. Beide wurden vorsorglich zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebrahct. Am Auto der Unfallverursacherin entstand durch die Kollision kein nennenswerter Schaden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen