Fußgänger bei Unfall in Schwabach tödlich verletzt

67-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn in der Ludwigstraße von Pkw erfasst

Fußgänger bei Unfall in Schwabach tödlich verletzt
Werbung

Fußgänger tödlich verletzt – Zeugen gesucht

Schwabach – Am frühen Mittwochabend, den 09.01.2019, hat sich in der Ludwigstraße in Schwabach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 67-jähriger Fußgänger tödlich verletzt wurde. Der 67-jährige Mann wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW erfasst, und wurde dabei so schwer verletzt, daß kurze Zeit später trotz einer Not-Operation im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag.

Zeugen gesucht

Zur genauen Klärung des Sachverhalts sucht die Schwabacher Polizei nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen