Ganzheitliche Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Schwabach

Verkehrspolizei führt Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen im Schwabacher Stadtgebiet durch

Ganzheitliche Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Schwabach
Werbung

Verkehrskontrollen in Schwabach 

Schwabach – Am Dienstagabend, den 03.01.2023, führte die Schwabacher Polizei im Stadtgebiet kombinierte Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durch, in deren Verlauf vier Kraftfahrzeugführer wegen überhöhter Geschwindigkeit kostenpflichtig verwarnt werden mußten. 

Außerdem wurde ein 66-jähriger PKW-Fahrer mit einer Atemalkoholkonzentration von 2,24 Promille angehalten, wobei sich der Fahrer während der Kontrolle kaum auf den Beinen halten konbte. Deshalb musste er sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen