Gartenhaus in Schwabach gerät in Brand

Gartenhaus in der Kleingartenanlage am Dreitorweg gerät aus ungeklärter Ursache in Brand

Gartenhaus in Schwabach gerät in Brand
Werbung

Zeugensuche nach Gartenhausbrand


Schwabach (ots) – In den frühen Morgenstunden geriet heute (21.06.19) aus noch unbekannten Gründen ein Gartenhaus in Brand. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 01:00 Uhr wurde ein Zeuge durch einen lauten Knall geweckt und bemerkte den Brand eines Gartenhauses in der Kleingartenanlage am Dreitorweg. Der Brand hatte von einer Gartenhütte auf eine angrenzende Blechhütte übergegriffen, worin eine Propangasflasche stand, die durch die Hitze explodiert war. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Der entstandene Sachschaden wird nach ersten Schätzungen mit etwa 15.000 Euro beziffert.

Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen