Gast muß von Polizei aus Fitnessstudio in Greding entfernt werden

22-jähriger Äthiopier ignoriert Hausverbot in Gredinger Fitness-Studio und erfordert Polizeieinsatz

Gast muß von Polizei aus Fitnessstudio in Greding entfernt werden
Werbung

Hausverbot ignoriert

Greding – Am Donnerstag, den 12.12.2019, ignorierte ein 22-jähriger Äthiopier ein bestehendem Hausverbot in einem Fitnessstudio in Greding und wollte weiter trainieren. Da er die Räumlichkeiten auch trotz Aufforderung nicht verließ, verständigte das Personal die Polizei. Doch auch der Aufforderung der Polizei, das Gebäude zu verlassen, widersetzte er sich und musste deshalb aus den Räumlichkeiten geschoben werden. Der junge Mann wird durch das Fitness-Studio nun auch noch ein schriftliches Hausverbot erteilt bekommen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen