Gaststättenüberprüfung in Allersberg

Hilpoltsteiner Polizei muss bei Gaststätten-Kontrollen in Allersberg zahlreiche Beanstandungen feststellen

Gaststättenüberprüfung in Allersberg
Werbung

Gaststätten in Allersberg überprüft 

Allersberg – Am Freitagabend, den 25.08.2023, des führten Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein in Allersberg mehrere Gaststättenkontrollen durch. Diese regelmäßig stattfindenden Überprüfungen haben unter anderem den Zweck die Jugendschutzbestimmungen, die Brandschutzbestimmungen und das allgemeine Gaststättenrecht auf deren Einhaltung hin zu prüfen. 

Die dieses Mal kontrollierten Gaststätten gaben dabei kein gutes Bild ab, in jeder der kontrollierten Gaststätten wurden mehrere Verstöße festgestellt. So wurden z. B. Sperrzeiten nicht eingehalten, es fehlten verschiedene rechtlich vorgeschriebene Hinweistafeln, z.B. für den Kinder- und Jugendschutz, und vorgegebene Notausgänge waren entweder gar nicht gekennzeichnet und oder zugestellt. Die Betreiber der Gaststätten erwarten jetzt verschiedene Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen