Geburtstagsfeier in Weißenburg gerät ausser Kontrolle

Geburtstagsfeier endet mit Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Sachbeschädigung

Geburtstagsfeier in Weißenburg gerät ausser Kontrolle
Werbung

Geburtstagsfeier läuft aus dem Ruder

Weißenburg – Am Samstag, den 04.12.2021, fand in einem Ortsteil von Weißenburg – anlässlich eines 18. Geburtstags – eine kleine Feier statt, während der zwei PKW mit 10 ungebetenen und nicht eingeladenen Gästen auftauchten, welche das Grundstück ohne Erlaubnis über den Gartenzaun betraten. In Folge dessen kam es zum Streit mit anschließenden Körperverletzungsdelikten. Die Täter flüchteten allerdings noch vor Eintreffen der Polizei, welche trotzdem die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen