Geburtstagsfeier von Jugendlichen in Bahnnähe in Roth mit Folgen

Gruppe Jugendlicher bringt Zugverkehr durch Feier an der Bahnstrecke bei Lohmühle zum Erliegen

Geburtstagsfeier von Jugendlichen in Bahnnähe in Roth mit Folgen

Jugendliche legen Zugverkehr lahm

Roth – Am Dienstagabend, den 17.11.2020, brachte eine Geburtstagfeier unter der Bahnbrücke auf Höhe Lohmühle den Zugverkehr für ca. eine Stunde zum Erliegen. Eine Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender feierte dort einen Geburtstag und löste dadurch einen Polizeieinsatz aus, nachdem Zeugen dort Taschenlampenlicht auf den Gleisen gesehen und den Notruf gewählt hatten.

Beim Eintreffen der Polizei vor Ort flüchtete die Personengruppe, konnte aber kurze Zeit später ermittelt bzw. angetroffen werden, wobei die Beteiligten teils deutlich alkoholisiert waren und von den Eltern abgeholt werden mußten. Gegen alle Betroffenen wurde außerdem ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen